https://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Mein Leben besteht darin Morgens den Bus rechtzeitig zu erwischen, da ich immer mit Ina und Haukje zur Schule fahre, und vorallem Haukje morgens recht lange braucht, so dass wir den Bus meistens erst auf den letzten Drücker erwischen, wenn er gerade vorfährt. Mit Jonas schreibe ich wieder öfter, ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, außer dass ich das Gefühl habe über und über mit blauen Flecken übersät zu sein, da man im Bus gerne zusammengequetscht wird, wenn dieser überfüllt ist, oder man sich gegen eine Halterung/Geländer, ihr wisst was ich meine, lehnt, und beim bremsen wird man da manchmal so heftig gegengedrückt.Ihr seht, ich mache nicht viel, was auch dee grund ist, warum ich nicht mehr so viel blogge, ein anderer ist, weil ich trotz allem nicht viel zeit habe. Muss mich für ein schulpraktikum bewerben, und in meiner freizeit möchte ich noch zeitung austeilen, und hoffe dass sie mich nehmen. Dann kann ich mir ein taschengeld dazuverdienen. Wünscht mir Glück ;-) Eure melly, der so gut wie jeder knochen weh tut... XD
9.10.15 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de