http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Ohne Maske, wahre Worte

Ich habe es endlich geschafft, meine Masken abzulegen, und mich so zu zeigen wie ich wirklich bin. Aber es bemerkt keiner. Niemand sieht den schmerz, der mir doch deutlich im Gesicht geschrieben steht. Das lächen, das falsche lebnsfreudige glitzern in meinen Augen, die starke und selbstbewusste haltung ist weg, ersetzt durch ein ausdrucksloses Gesicht, leere, schmerzerfüllte und einsame augen, ich gehe ein wenig gebückt, weil die last und der schmerz zu viel für meinen Körper sind meine Schultern runterzieht, der Kopf ist viel zu schwer, und ich bin immer müde. Keiner sieht es, und wenn doch, dann ist sich jeder zu gut, um jemandem zu helfen, ihn aufzubauen, der am abgrund steht...Egal ob ich ich bin, oder jemand anderes, niemand scheint mich zu sehen, oder sich auch nur ansatzweise für mich zu interessieren. Früher hätte ich gefragt: ,,Was mache ich falsch, Verdammt!?!´´Heute? Heute zucke ich nur mit den Schultern, denn es ist mir egal. Wenn ich nicht gut genug füe andere bin, dann bin ich einzigartig und perfekt so wie ich bin, denn erst wenn man mit sich selbst zufrieden ist, und nicht die bestätigung von andern braucht, dann ist man perfekt. Es gibt so viele Mneschen, die es immer schwer hatten. Einige haben aufgegeben, und sind vo uns gegangen, aber die, die nicht aufgegeben haben, gekämpft haben, um frei zu sein, und wussten dass auf sie eine bessere Zukunft wartet, die sind die einzigen auf dieser Welt die Respekt und Anerkennung verdienen!Du kannst im Fitnessstudio Hundert Kilo stemmen, aber wenn es Hart auf Hart kommt plötzlich schwach und gibst auf? Sorry, baer du bist nicht Stark! Du bist Reich und Berühmt, stehst immer im Rampenlicht, gehst aber an Armen und schwachen mit hoch erhobener Nase vorbei, ohne sie auch nur anzusehen, geschweige denn, ihnen zu Helfen? Tut mir leid, aber du bist ein nichts, und hast alles, was du hast nicht verdient! Du denkst du bist besser, weil du die neusten und teuersten sachen hast, mobbst, und lachst aber die aus, die sich sowas nicht leisten können, oder wollen, weil sie mit Geld umzugehen wissen? Verdammt, du bist hier die Arme Sau!Solche leute tuen mir einfach nur leid, denn sie sind Blind und sollten einfach mal nachdenken, bevor sie sagen dass sie die Besten sind!Bis bald, eure Melanie
19.10.15 21:09


Der Funke ist erloschen

Ich sitze in einer ecke meines Zimmers, alles ist dunkel,nicht einmal mit dem schein einer kerze kann ich etwas sehen. Erinnert mich an mein Leben. Das Licht in meinem Leben? Das bin ich selber! Ich wandel in der Dunkelheit, und was um mich herum passiert, interessiert mich nicht. Deswegen blende ich sie aus.Ich schwimme nicht mit dem Strom, habe ich noch nie gemacht.
Doch langsam wird das Licht kleine, und bevor ich es auch nur bemerkt habe, erlischt dieses Licht,der Funke ist erloschen...
Wir müssen alle mal gehen, aber ich will wenigstens noch etwas in meinem Leben schaffen. Ich will ein Erbe hinterlassen, damit vielleicht mal jemand die Augen aufmacht.
Seit doch nur EINMAL ihr SELBST!
15.10.15 18:52


Mein Leben besteht darin Morgens den Bus rechtzeitig zu erwischen, da ich immer mit Ina und Haukje zur Schule fahre, und vorallem Haukje morgens recht lange braucht, so dass wir den Bus meistens erst auf den letzten Drücker erwischen, wenn er gerade vorfährt. Mit Jonas schreibe ich wieder öfter, ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, außer dass ich das Gefühl habe über und über mit blauen Flecken übersät zu sein, da man im Bus gerne zusammengequetscht wird, wenn dieser überfüllt ist, oder man sich gegen eine Halterung/Geländer, ihr wisst was ich meine, lehnt, und beim bremsen wird man da manchmal so heftig gegengedrückt.Ihr seht, ich mache nicht viel, was auch dee grund ist, warum ich nicht mehr so viel blogge, ein anderer ist, weil ich trotz allem nicht viel zeit habe. Muss mich für ein schulpraktikum bewerben, und in meiner freizeit möchte ich noch zeitung austeilen, und hoffe dass sie mich nehmen. Dann kann ich mir ein taschengeld dazuverdienen. Wünscht mir Glück ;-) Eure melly, der so gut wie jeder knochen weh tut... XD
9.10.15 21:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de